Berghochzeit in Zell am See

Berghochzeit in Zell am See/Thumersbach

Am Freitag Mittag gaben sich Julia und Martin imStandesamt in Zell am See offiziell das Ja-Wort!

Im kleine Kreis wurde Angestoßen und anschließend auf das Eintreffen der restlichen Gäste beim abendlichen "getting together" gewartet.

Samstag Mittag konnten wir die Regenpause ausnutzen und Paarfotos in wunderschönem Panorama auf eine nahegelegenen Alm machen. Am Abend habe ich die Beiden noch einmal kurz entfürt um vor dem groeßn Gewitter noch einige Aufnahmen direkt am See zu machen.

Die freie Trauung fand sicherheitshalber drinnen statt und wurde von der ortsansässigen Traurednerin Maria Pirchner sehr romantisch gestaltet.

Traditionell durfte der gemeinsame Kuchenanschnitt natürlich nicht fehlen.

Im stilvoll eingedeckten Speisesaal wurde das abendliche Menü für die Gäste und das Brautpaar serviert.