Erlebt Eure Liebe und ich halte die Erinnerung daran für immer fest!

Hi, ich bin Nicole, Eure Hochzeitsfotografin in und um Freising!

Einige Fakten über mich als Mensch hinter der Kamera:

Fotografin mit Leib und Seele.

Seit inzwischen über 7 Jahren sind meine Kamera und ich nahezu unzertrennlich.

liebesverliebt

Es lebe die Liebe, kaum etwas begeistert mich so, wie echte Gefühle, gerade die Liebe. Dies auf Bildern festzuhalten ist meine Leidenschaft.

 

Reisefieber

Ich liebe es zu verreisen und dabei entlegene Winkel fern ab von Touristengebieten zu erkunden.

Bei Eurem Shooting im Ausland erkunde ich daher schon vorab die Gegend und finde den perfekten Spot für Eure Paarbilder. An vielen bekannteren Orten kenne ich auch Geheimtipps an denen wenig los ist. Beispielsweise in vielen Bergregionen an Wasserfällen und in meinen Lieblingsstädten Paris und Dubrovnik.

 

Das bin ich! - Eine Sammlung meiner Persönlichkeitsmerkmale in Hashtags:

 

#blumenkind #naturverliebt #bergverliebt #meerverliebt #abenteuerlustig #esoteriktante #karma

#fitnesstrainerimvereinssport  #boulderin #klettersteigen #freiklettern #veganforhealth #metalhead #rockmusic #aliceimwunderland #harrypotter #GoT #wikings #fantasy

by Ramona Süß
by Ramona Süß
by Carmen Lindemann
by Carmen Lindemann

 

Couplelife

Ohne meinen Mann, wäre ich lange nicht dort, wo ich heute bin, weder beruflich noch privat. Wer die Liebe nicht kennt, kann diese auch nicht erkennen um sie auf Bildern einzufangen.

 

Seit 2021 begleitet er mich auch auf großen Hochzeiten, bei entlegenen Elopements und Destination Weddings als

Co-Fotograf und Assistent. Dies wird natürlich vorab mit Euch besprochen. Ich erzähle Euch von den Vorteilen und Ihr entscheidet ob Ihr mich alleine oder uns als Fotografenpaar dabeihaben möchtet.

 

#frischverheiratet  #aprilbraut2020  #coronahochzeit   #oktoberbraut2020   #destinationwedding   #oktoberbraut2021

Im April 2020 haben mein Mann Andy und ich beim Stadesamt in Freising "Ja" zueinander gesagt.

Im Oktober 2020 war dann unsere große, freie Trauung in den Tiroler Bergen geplant. Diese wurde in Summe 3 Mal verschoben aber am 09.10.2021 hatten wir dann endlich unsere Traumhochzeit. 

Daher bin ich gerade selbst noch absolut im Thema, wenn es um planen und verschieben einer besonderes Hochzeitsfeier geht, nicht nur auf der Seite der Dienstleister.

by Andreas Kohlsaat
by Andreas Kohlsaat

Das Besondere ist für mich, etwas dass Andere nicht haben.

Genau aus diesem Grund bin ich sehr offen für besondere Ideen:

crazy?      alternativ?      unkonventionell?          Unbedingt!

 

Dieses nasse Foto beispielsweise zierte die Einladung zu unserer freie Trauung.

Sehr gerne setzte ich auch für Euch solche Ideen um.

by Andy Kögel
by Andy Kögel

Seit 2010 bin ich Mama von inzwischen drei wundervollen Kids!

 

Familienmensch

Die Kids werden super schnell groß, die Zeit mit ihnen und meinem Mann zu genießen ist für mich daher besonders wichtig.

 

Daher war es naheliegend, dass ich als Familienfotografin begonnen habe. Meine Wurzeln liegen in der Neugeborenen- und Babybauchfotografie. Durch das älter werden meiner Kinder hat sich auch mein Interessensschwerpunkt jedoch verlagert.

Ein paar Einblicke in unsere Traumhochzeit im Oktober 2021 im 180° in Lermoos am Fuße der Zugspitze und der Sonnenspitze. Mit freier Trauung durch  Traurednerin Ola Stovall, begleitet von Gipfelliebe Fotografie aus Garmisch und mit Unterstützung der Zugspitzalpakas aus Wengle.


Ihr denkt, wir könnten uns verstehen?  - Dann meldet Euch für unseren unverbindlichen Kennenlerntermin!