Impressionen vergangener Hochzeiten

Paarportraits

Einfach ECHT! Die größte Vielfalt an emotionalen Paarportraits von Euch als Brautpaar schaffe ich durch mehrere kleine Shootings an Eurem Hochzeitstag. Dabei werdet ihr auch immer nur kurze Zeit von Euren Gästen getrennt und wir nutzen die besten Lichtverhältnissen.

Bei unserem Kennenlernen und bei einem Telefonat kurz vor Eurem großen Tag stecken wir die Rahmenbedingungen für diese Paarshootings ab. Über den Tag verteilt entstehen so romantische Bilder wenn ihr Euch zum ersten mal seht, an Eurem Trauort, in der Location und an von Euch extra dafür ausgesuchten Plätzen. Bei geeignetem Wetter ist auch das warme Licht des Sonnenuntergangs ideal um Euch vor der großen Party noch einen gemeinsamen Paarmoment zu schenken.

 

Schließlich geht es an diesem Tag um Euch! 


Weil ein Gespräch einfach persönlicher ist, als eine Mail:

Paarfotos zum Jahrestag, zur Verlobung oder einfach so.

Eure Liebe soll nie vergessen werden. Ich halte sie in Euren einzigartigen Paarfotos fest.

 

 Die Bilder eignen sich hervorragend zur Gestaltung von Einladungs- oder

Safe-The-Date-Karten vor Eurer Hochzeit.


Brautboudoir - Dessous- oder Aktfotos für deinen zukünftigen Ehepartner

Bereits einige Wochen vor Eurem großen Tag können wir uns zu einem Termin im Fotostudio oder einem Hotelzimmer deiner Wahl treffen um Dich, für Deinen zukünftigen Ehepartner stilvoll und sexy abzulichten.

Die Bilder bekommst Du digital und in einem von mir hochwertig gestalteten Fotobuch, dass Duz. B. als Geschenk an Eurem Hochzeitstag überrreichen kannst.

 

Kein extra Termin machbar? Wenn der Zeitplan nicht zu knapp kalkuliert ist, können solche Fotos auch als Überraschung für den Partner beim Getting Ready an Eurem großen Tag entstehen. Hierfür sollte nach dem Styling und vor dem Anziehen des Hochzeitsoutfits etwa 30 Minuten EXTRA Zeit eingeplant werden.


Getting ready - das Herrichten am Hochzeitstag


Einblick in die Reportagen

Euer "First Look" - ganz intim und für immer festgehalten


Nahaufnahmen all Eurer liebevollen Details


Euch gefallen die Bilder ?  - Dann los!